MOONS

Mittwoch, 20. Oktober
FULL MOON ARIES
im Garten von I’m possible in Köln-Riehl

mit Steffi
20 bis 22 Uhr

Yes! Mal wieder ein realer Full Moon auf der wunderbaren Outdoor-Fläche vom I’M POSSIBLE-Studio in Riehl. (Bei schlechtem Wetter gehen wir rein, drehen aber mindestens ein paar Runden draußen ;))

ARIES/ Widder steht für den Tatendrang und die Energie, Dinge zu machen, sie umzusetzen. Auch wenn sie unangenehm sind. Ein idealer Abend, um deine To-Do-Liste mitzubringen. Denn wir schauen uns an, was jetzt getan werden kann. Was kannst du mitnehmen in die dunklere und kühlere Jahreszeit? Was kannst du hinter dir lassen?

Der Widder im Herbst ist eine wunderbare Metapher, um zu schauen, was wir ernten können. Und auf der anderen Seite: FULL MOONS sind perfekte Abende, um Dinge, Personen und Projekte gehen zu lassen, die schon zu lange in deinem Schoß liegen, ohne einen Sinn zu haben.

Meditationen, Kundalini-Übungen und Schreib-Übungen.

Bitte zieht euch warm und gemütlich an und bringt etwas zum Schreiben mit (Papier, Journal). Es wird für alle ein wunderbares heißes Getränk geben, vegan. Bitte melde dich vorher, wenn du eine Mandel- oder Nuss-Allergie hast.

Die Teilnahme-Zahl ist auf 12 Personen beschränkt – bitte melde dich vorher an. Der Abend kostet 44 Euro (Elixir included).