MOONS

Sonntag, 8. August
New MOON
The Ten Bodies & How to create your Future
mit Steffi
18 bis 20 Uhr, online

Neumonde stehen für Neubeginn, etwas anfangen, etwas bewegen, etwas in Gang bringen. Das kann etwas Neues sein – meistens aber, für mich zumindest, ist es ein alter Traum, ein altes Ziel, den/das ich noch einmal in Angriff nehmen möchte. Denn was hindert uns daran, groß zu denken? Eigene Glaubenssätze (nicht gut genug, nicht hart genug gearbeitet, etc), äußere Strukturen (du hast nicht das “richtige” Geschlecht, Hautfarbe, den geeigneten Familienstand etc.).

Wir kommen in der digitalen Gemeinschaft zusammen und schauen uns an, was dich davon abhält, deine Visionen umzusetzen. Dafür nehmen wir uns das Konzept der “Ten Bodies”, der zehn Körper, aus dem Kundalini Yoga. Wir schauen uns an, wo unsere Energie leakt und warum. Und was wir tun können, um unsere Energie bei uns und den Menschen zu haöten, die uns wichtig sind.

Wir lernen die Ten Bodies kennen, und wir schauen uns an, wie du sie in die Meditation einbaust. Wenn du schon die Ten Bodies kennst – super. Das ist aber keine Voraussetzung!


Dieser Workshop ist Teil des Monats-Bundles AUGUST!
Wenn du das Summer & Fall-Bundle hast, wird dir der Zugangslink automatisch zugeschickt.