Mentorship

Foto by Anne Caspar

The Art of Teaching ist unser Mentoring-Programm. Wir haben es entworfen, um YogalehrerInnen individuelles Feedback und einen Raum für Weiter -Entwicklung zu geben.

Wenn du Yogalehrer*in bist und dich weiterbilden möchstest, haben wir ab Juni unser Mentorship. Seminare, Coachings und Netzwerken. 

In unserem Mentorship geben wir alles weiter, was wir wissen – und was dir hilft, dein Yoga-Business zu starten oder erfolgreich ins nächste Level zu heben. Wir geben dir Inputs zum Unterrichten und Ansagen, aber auch, wie du deine Preise gestaltest und von Yoga & Coaching leben kannst. 

Sehr wichtig ist uns dabei ein Netzwerk untereinander aufzubauen – so dass ihr im Mentoring in kleine Gruppen eingeteilt werdet, mit denen ihr noch lange über das Mentorship hinaus vernetzt sein könnt!

Ab Juni, 10 Wochen, immer freitags, 18 bis 20 Uhr.

Evolving.

Alle Infos hier: https://holy.mailchimpsites.com/

Anmeldung unter hello@thisisholy.de