STUDY GROUPS

Unsere Study Groups: intensives Üben im kleinen Rahmen.
Januar bis April 2022, 8 Termine je 2 Stunden

– Beide Study Groups sind ausgebucht – du kannst dich auf die Warteliste setzen lassen –

Das Format der Study Group ist ein intensives Üben und bietet Dir die Möglichkeit, Yoga zu erleben, abzuändern und zu individualisieren, so dass du mit deinem Körper angepasst lernen kannst.

In den Study Groups gehen wir während des Unterrichts auf individuelle Fragen ein und haben Raum, um mit evtl Verletzungen oder körperlichen Einschränkungen umgehen zu können, so wie auf diverse und eben einfach verschiedene Körpertypen einzugehen.

Du übst entweder mit Dani oder Steffi, in einer Gruppe von 6 Personen, 8 Termine von Januar bis April. Dieser exklusive Rahmen bietet Dir einen safe space, in dem du übst und wächst.

Wir bieten die Gruppen hybrid an: Du kannst (immer vorausgesetzt, die Regeln in NRW erlauben es) entweder ins Studio kommen oder online dabei sein.

Wir haben ab Januar 2022 folgende Plätze:

Study Group Iyengar Yoga mit Dani:
Do, 18.00 bis 20.00 Uhr
Termine: 13.01., 27.01., 10.02., 24.02., 10.03., 24.03., 07.04., 21.04.

Study Group Katonah Yoga mit Steffi:
Sa, 16.30 bis 18.30Uhr
Termine: 8.1., 29.1., 5.2., 19.02., 26.2., 26.3., 16.4., 30.4.

Wenn du mitmachen möchtest, stell dich kurz vor (falls wir dich noch nicht kennen) und schreib uns mit deinem Wunschtermin an hello@thisisholy.de

Wenn Du von uns eine Bestätigung für Deinen Platz in der Study Group bekommst, buchst Du diesen Kurs verbindlich für 4 Monate á 99 Euro pro Monat.

*Hybrid bedeutet auch: alle Klassen werden aufgenommen. Die aufgenommenen Klassen sind die kompletten 4 Monate der Study Group für dich online.

Wir sind zertifizierte Katonah (Steffi) und Iyengar (Dani) Yogalehrerinnen, haben langjährige Unterrichtserfahrung im Leiten von großen wie kleinen Gruppen, unterrichten deutschlandweit in 200er wie 300er Yoga-Ausbildungen. Seit März 2020 haben wir unsere eigene Homebase in unserem Studio in Köln Nippes.